Sonntag, 20. Januar 2013

Mein erster Versuch zu "maskieren"

(und bestimmt nicht mein Letzter :o) )


Heute Nachmittag habe ich mich mal hingesetzt und hab mir vorgenommen mit Stempeln zu "maskieren".Für mich als Anfängerin war es gar nicht so einfach und die Wahl der Stempel fiel mir schon arg schwer. Erst hatte ich mich für einen Frauenkopf von La Blanche und einen Spruchstempel von La Blanche, aber da war ich gar nicht mit dem Ergebniss zufrieden, also ab in die grosse Tonne.
Meine zweite Wahl fiel auf eine Rose von La Blanche und ein Schmetterlingsstempel (Clear) aus dem Hause Knorr Prandel. 


Und hier das Ergebniss noch ohne Farbe, denn colorieren werd ich es gleich, wenn die Stempelfarbe trocken ist. Was sagt ihr?? Also mit dem ersten Versuch bin ich schon ganz zufrieden und ich denke es ist ausbaufähig *fg


Danke fürs lesen und schönen Sonntag noch weiterhin :) 

2 Kommentare:

  1. hallo Tanja, ist echt schon toll geworden. Weiter so.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Assunta....Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch, obwohl ich mich mich schon mit der Motivwahl sehr schwer getan habe.Es werden bestimmt noch weitere Versuche folgen :) LG

    AntwortenLöschen