Montag, 7. Januar 2013

Hier bin ich wieder :o)


Lange war es ruhig um mich, was daran liegt das ich seit Mitte November wieder arbeiten gehen darf und mich erstmal wieder dran gewöhnen musste. So hat das neue Jahr für meinen Schatz und mich gut begonnen und so langsam bekommen wir auch wieder den Alltag hin. So viel Zeit bleibt mir nun nicht mehr für mein Hobby - Kreativ sein - , aber wenn ich Zeit habe, nutze ich sie auch. So werd ich euch in Zukunft immer mal wieder was von mir zeigen :) So wie heute!! Ich habe endlich meine Holzbox fertig, in der ich meine Stanz - und Prägeschablonen für die Cuttlebug aufbewahren werde. 

So schaut sie von Aussen aus: 



Gestaltet hab ich sie mit Servietten und natürlich musste es eine Serviette mit Schmetterlingen sein

Und nun kommen wir zum Inneren:




Ihr seht, ich hab noch viel Platz darin, aber das Füllen ist gar kein Problem **fg

In diesem Sinne wünsche ich euch nun noch einen schönen Abend und sage bis zum nächsten Mal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen