Mittwoch, 11. Juli 2012

Mein Bastelkeller ist fertig :) 


Nach nun 3 Tagen Arbeit ist er fertig und ich bin total happy. Dank der Hilfe von meinem Schatz und meinem Bruder ist meine Bastelecke im Keller richtig schön geworden. Gekostet hat es uns 3 leckere Mittagessen und ein 10 l Eimer Farbe.
Und nun habe ich natürlich für euch auch Fotos:


Mein Regal mit Zubehör für Serviettentechnik:


Mein Bastelschreibtisch (war mal ein PC-Schrank, wo ich nur die Türen weggelassen hab):


Auf dem ehemaligen Tastaturauszug liegen nun meine Stanzer und meine Scheren:


Im Eimer sind meine ganzen Stanzteile und in den beiden Kisten ist mein Papier:


In diesen Hängeschrank müssen noch 2 Einlegeböden rein, bevor ich ihn einräume:


Auf dem Tisch ist genügens Platz für meine Cuttlebug, in der blauen Kiste sind Papierreste zum stanzen und in der Box sind meine ganzen Servietten und darauf liegt mein Ultimate Pro. Im Sideboard ist noch Zubehör für die Serviettentechnik unter gebracht. Musik und eine Kaffeemaschine darf natürlich auch nicht fehlen :)


 Hier seht ihr meine ganzen Keilrahmen die ich noch zum verarbeiten da habe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen