Sonntag, 24. Juni 2012

Ein besonderer Mensch verdient auch eine besondere Karte 



 Diese Karte werde ich am Dienstag meiner Tante überreichen...sie ist auch gleichzeitig meine beste Freundin

Und zur Karte gabs auch noch einen passenden Teelichthalter 



3 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Karte geworden - traumhafte Farben hast du verwendet, das sieht super schön und edel aus :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique
    P.S. Heute werde ich das Candy auslosen, bis am Nachmittag sollte ich fertig sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominique...danke für die netten Worte....meine Tante hat sich auch ganz dolle über die Karte gefreut. Bin auch ganz begeistert von dem Ergebniss, obwohl ich sehr selbstkritisch bin ;)

      LG Tanja

      Löschen
  2. das ist ein klasse set was du da gewerkelt hast, gefällt mir

    AntwortenLöschen