Montag, 28. Januar 2013

BlogCandy bei der lieben Sabine :o)

(bis zum 15.02.13)


http://www.stempel-biene.de/


Montag, 21. Januar 2013

Erste Explosionsbox 






Gemacht habe ich sie für meine 2. Mama da sie bald 70 wird. Oben auf dem Deckel fehlen noch kleine weisse Röschen und eine silberne 70. Innen werde ich noch kleine Täschchen  einarbeiten, für das Geld was wir verschenken werden und mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt :o)

Danke fürs schauen !

Sonntag, 20. Januar 2013

Mein erster Versuch zu "maskieren"

(und bestimmt nicht mein Letzter :o) )


Heute Nachmittag habe ich mich mal hingesetzt und hab mir vorgenommen mit Stempeln zu "maskieren".Für mich als Anfängerin war es gar nicht so einfach und die Wahl der Stempel fiel mir schon arg schwer. Erst hatte ich mich für einen Frauenkopf von La Blanche und einen Spruchstempel von La Blanche, aber da war ich gar nicht mit dem Ergebniss zufrieden, also ab in die grosse Tonne.
Meine zweite Wahl fiel auf eine Rose von La Blanche und ein Schmetterlingsstempel (Clear) aus dem Hause Knorr Prandel. 


Und hier das Ergebniss noch ohne Farbe, denn colorieren werd ich es gleich, wenn die Stempelfarbe trocken ist. Was sagt ihr?? Also mit dem ersten Versuch bin ich schon ganz zufrieden und ich denke es ist ausbaufähig *fg


Danke fürs lesen und schönen Sonntag noch weiterhin :) 

Montag, 7. Januar 2013

Hier bin ich wieder :o)


Lange war es ruhig um mich, was daran liegt das ich seit Mitte November wieder arbeiten gehen darf und mich erstmal wieder dran gewöhnen musste. So hat das neue Jahr für meinen Schatz und mich gut begonnen und so langsam bekommen wir auch wieder den Alltag hin. So viel Zeit bleibt mir nun nicht mehr für mein Hobby - Kreativ sein - , aber wenn ich Zeit habe, nutze ich sie auch. So werd ich euch in Zukunft immer mal wieder was von mir zeigen :) So wie heute!! Ich habe endlich meine Holzbox fertig, in der ich meine Stanz - und Prägeschablonen für die Cuttlebug aufbewahren werde. 

So schaut sie von Aussen aus: 



Gestaltet hab ich sie mit Servietten und natürlich musste es eine Serviette mit Schmetterlingen sein

Und nun kommen wir zum Inneren:




Ihr seht, ich hab noch viel Platz darin, aber das Füllen ist gar kein Problem **fg

In diesem Sinne wünsche ich euch nun noch einen schönen Abend und sage bis zum nächsten Mal!!