Dienstag, 31. Juli 2012

SU Workshop bei der lieben Tanja  :o) 


Am Samstag hatten sich ein paar bastelbegeisterte Frauen und auch ein bastelbeigeisterte Mann bei Tanja getroffen um etwas zu werkeln. Entstanden sind echt super hübsche Büchlein. 

Hier zeig ich euch mal meins:

Von Aussen:


Vorne Innen:


Hinten Innen:


Hinten:


Es war ein richtig schöner Nachmittag/Abend wofür ich mich ganz lieb bei Tanja und bei den anderen Bastlerinnen und Bastler bedanken möchte.
Beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei. 



Montag, 23. Juli 2012

Meine erste Babykarte  :o) 


Da ich weiss das die Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich sie endlich zeigen.So ganz zufrieden bin ich nocht nicht oder was sagt ihr?? 

Neuelfenpost


Diese schöne Karte mit Zugabe hatte ich heute im Briefkasten. Diese schöne Karte hat die "Altelfe" Lalela für mich als "Neuelfe" gewerkelt und Sie hat super meinen Geschmack getroffen. An dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Danke :o) 

Meine gehäkelte Handytasche


An diesem schönen Täschchen hab ich sehr lange gearbeitet und heute hab ich sie endlich fertig gestellt.

Von Vorne:


Von Hinten: 



Donnerstag, 19. Juli 2012

Dienstag, 17. Juli 2012

Erstes Werk aus meinem Keller 


Da ja nun mein Bastelkeller fertig ist, muss ich für Ordnung in meinem Tisch sorgen **fg
Als erstes haben meine Abdrücke ein Zuhause bekommen....schaut mal: 


Und hier möchte ich euch zeigen, das auch unser Hund sich im Keller wohlfühlt:


Mittwoch, 11. Juli 2012

Mein Bastelkeller ist fertig :) 


Nach nun 3 Tagen Arbeit ist er fertig und ich bin total happy. Dank der Hilfe von meinem Schatz und meinem Bruder ist meine Bastelecke im Keller richtig schön geworden. Gekostet hat es uns 3 leckere Mittagessen und ein 10 l Eimer Farbe.
Und nun habe ich natürlich für euch auch Fotos:


Mein Regal mit Zubehör für Serviettentechnik:


Mein Bastelschreibtisch (war mal ein PC-Schrank, wo ich nur die Türen weggelassen hab):


Auf dem ehemaligen Tastaturauszug liegen nun meine Stanzer und meine Scheren:


Im Eimer sind meine ganzen Stanzteile und in den beiden Kisten ist mein Papier:


In diesen Hängeschrank müssen noch 2 Einlegeböden rein, bevor ich ihn einräume:


Auf dem Tisch ist genügens Platz für meine Cuttlebug, in der blauen Kiste sind Papierreste zum stanzen und in der Box sind meine ganzen Servietten und darauf liegt mein Ultimate Pro. Im Sideboard ist noch Zubehör für die Serviettentechnik unter gebracht. Musik und eine Kaffeemaschine darf natürlich auch nicht fehlen :)


 Hier seht ihr meine ganzen Keilrahmen die ich noch zum verarbeiten da habe:




Sonntag, 8. Juli 2012

Zeit des Umbaus :)

Endlich ist es soweit!! Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden endlich unseren Keller aufzuräumen, damit wir Platz für unsere Hobbys bekommen.Zum Einen wird mein Schatz Platz für seine Eisenbahn bekommen und ich endlich meine Bastelecke :) Wir haben schon Alles zusammen (bis auf einem Mülleimer) was wir brauchen. Nun heißt es aufräumen, wegschmeissen, aufbauen und sortieren. Deswegen wird es in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog ein wenig ruhiger. Ich werde euch immer mal Fotos vom Umbau zeigen. Drückt mir die Daumen das alles so klappt wie ich es mir vorstelle. LG Tanja 

Donnerstag, 5. Juli 2012

Frau braucht ein "TO DO & Ideenbuch"



Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber mir gefällt es jetzt schon. Hauptbestandteil ist ein Ringbuchblock.