Sonntag, 24. Juni 2012

Ein besonderer Mensch verdient auch eine besondere Karte 



 Diese Karte werde ich am Dienstag meiner Tante überreichen...sie ist auch gleichzeitig meine beste Freundin

Und zur Karte gabs auch noch einen passenden Teelichthalter 



Samstag, 23. Juni 2012

Nun kann ich 2 Sachen von meiner "To-Do" Liste streichen 


Bei der Blütenkugel hab ich ganz liebe Hilfe gehabt, da es meine Erste war. Mir gefällt sie so gut, dass es bestimmt nicht meine Letzte war. 


Und die Laterne wollte ich auch unbedingt machen.Habe heute die Chance genutzt, da wir mal Nichts vor hatten und ich viel zeit und Ruhe hatte.


Donnerstag, 14. Juni 2012

Diese Karte habe ich heute für meine Wichtelgruppe bei Facebook gemacht: 



Das Rosenmotiv ist eine Serviette und wurde mit Frischhaltefolie aufgebügelt.

Montag, 11. Juni 2012

Und diese schöne Schachtel ist mir gestern vom Basteltisch gefallen, als mein Menne Fussball und  F 1 geschaut hat: 



Und so schaut sie von Innen aus: 



Sonntag, 10. Juni 2012

Diese schöne Täschchen hab ich gestern gewerkelt.....so ganz ohne Anleitung :) 


und so schaut es von der Seite aus:



In dieser Tasche werd ich nun einen Teil meiner Aufkleber aufbewahren